Capoeira Freiburg Logo Workshop

Workshop

Das Workshopwochenende stellt jedes Jahr ein absolutes Highlight im Capoeira-Kalender aller großen und kleinen Capoeiristas und aller Gäste dar, die mehr von der brasilianischen Vielfalt in Kunst, Kultur, Musik und Bewegung kennenlernen wollen.

Nicht nur die „Batizado“, die oft mit einer Art Taufe verglichen wird, sondern auch jede weitere Verleihung einer neuen Kordel, die „troca de corda“, ist vor allem für die Kids ein kleiner Meilenstein auf den sie unheimlich stolz sein können.

Auch so ein Event insgesamt mit seinem abwechslungsreichen Programm aus Tanz, Percussion, Musik und Capoeira, mit Unterrichten und Präsentationen verschiedener Lehrer und Meister ist immer ein tolles Erlebnis, dass nicht nur die Kinder gerne mit ihren Freunden und Bekannten teilen möchten, sondern zu dem alle Interessierten immer ganz herzlich eingeladen sind. Daher freuen wir uns über jede*n, die/der dort gerne einen schönen, gemeinsamen Tag mit uns verbringen und mehr über unsere Welt der Capoeira erfahren möchte.

Neben dem schon seit mehreren Jahren stattfindenden Event für Kinder präsentiert Meia Lua Inteira Baden am 09./10.03.2024 nun bereits zum fünften Mal auch einen Workshop für Erwachsene in Freiburg.

Wie immer gibt es bei den Workshops von Meia Lua Inteira besondere Gäste und auch dieses Mal werden wir neben unserem Mestre Tesourinha natürlich auch wieder Besuch nicht nur aus unserer Familie von Meia Lua Inteira bekommen.

Für Rückfragen stehen wir euch jederzeit gern zur Verfügung und freuen uns, wenn ihr mit uns Kontakt aufnehmt.

Bitte meldet euch vorab online an, um uns die Planung zu erleichtern.

Hier geht’s direkt zum Programm und zur Anmeldung 2024.

Außerdem könnt ihr hier ab sofort direkt eure T-Shirts vorbestellen, damit euer Wunschmotiv auch pünktlich zum Workshop für euch abholbereit vor Ort liegt.

Historie

2023

2021/2022

Nach oben scrollen