Capoeira Freiburg Logo Workshop

Workshop

Der Capoeira Workshop ist ein absolutes Jahreshighlight für alle großen und kleinen Capoeirista und Gäste die mehr über die Brasilianische Vielfalt in Kunst, Musik und Bewegung kennen lernen wollen.

Neben dem schon seit einigen Jahren stattfindenden Event für Kinder präsentiert Capoeira Freiburg nun schon zum zweiten Mal den Frühjahrsworkshop auch für Erwachsene in Freiburg.

Nicht nur die Batizado, sondern auch jede weitere troca de corda ist für die Kids ein kleiner Meilenstein auf den sie unheimlich stolz sein können.

Daher würden wir uns sehr freuen, wenn ihr es einrichten könnt eure Kinder zu begleiten um einen schönen, gemeinsamen Tag mit uns und den Kindern zu verbringen.

Für Rückfragen stehen wir euch jederzeit gern zur Verfügung und freuen uns, wenn ihr mit uns Kontakt aufnehmt.

Hier geht’s zum Programm und zur Anmeldung 2021.

Motiv Workshop 2020 Capoeira Freiburg

Historie

Scroll to Top